epigeneration’s Team

Alle, die sich an der Entstehung und Entwicklung der Organization beteiligt haben gehören zum Team. Inzwischen sind es nicht wenige. Wir sind sehr dankbar für alle Inspiration und tatkräftige und finanzielle Unterstützung!

90

Sonia

Executive Director

Vor meiner Schwangerschaft habe ich eine internationale Booking und Management Agentur namens Converge geleitet und gleichzeitig als Teilzeitangestellte in der Medizin Forschung gearbeitet. Es war mir bald klar, dass ich mein Leben nicht so weiter führen konnte, wenn ich für mein Kind präsent, aufmerksam und zugewandt sein wollte. Mit epigeneration will ich meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Beziehungen ineinanderfliessen lassen. Nebst Gemeinschaft sind Kultur und Wissenschaft daher zentrale Themen bei epigeneration.

Beteilige dich!

Denkst du, du könntest unsere Organisation mit deinen Kenntnissen und Fertigkeiten bereichern? Dann kontaktiere uns!

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Lebenslauf hochladen (Pflichtfeld)